Home/Aktuell

Einladung zum JS-Start Logo-JS.gruen

Herzliche Einladung zum JS-Start am 27. September 2014 von 14 bis 16 Uhr im Pfarrheim. Wir werden uns auf eine Spurensuche begeben. Auf euer Kommen freuen sich die GruppenleiterInnen. Zur Einladung

Herzlich Willkommen den beiden Neuen! PAssKaplan

Mit 1. September 2014 haben Frau Heide-Maria Fürnholzer als Pastoralassistentin und Herr Richard Ozoude als Kaplan ihren Dienst begonnen und sich im Sonntagsgottesdienst der Pfarre vorgestellt.
Wir wünschen ihnen hier gute Erfahrungen, Begegnungen und ein segensreiches Wirken!

Dankgottesdienst Kaplan Leonard Ozougwu leo6

Am Sonntag, 31. August 2014 wurde Kaplan Leonard Ozougwu herzlich bedankt für seine fast vier Wirkensjahre in der Pfarre. Seit 1. September ist er als Pfarradministrator in Schwertberg tätig.
Weiterlesen..

Bericht Brunnenprojekt Kaplan Leonard Brunnen

Am Samstag, 30.9.2014 berichtete Kaplan Leonard von seinem Heimaturlaub im Juli, bei dem ihn eine Gruppe aus Sierning begleitete. In einem tollen Videobericht wurde der Besuch lebendig und mit Fotos berichtete Kaplan Leonard vom Erfolg des Brunnenprojektes, sodass durch die großzügige Unterstützung vieler Sierninger bereits Wasser fließt. …zum Projektbericht mit Bildern

„Jungscharlager macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ DSC_2863

Heuer führte uns unser Jungscharlager mit dem Motto „All Inklusive“ nach St. Leonhard bei Freistadt. Dort verbrachten 28 Kinder, 14 GruppenleiterInnen und 4 KöchInnen eine aufregende Woche im „Landhotel Loeny“. Dort wurde unter anderem eine Wasserschlacht veranstaltet, die Jungscharkinder mussten einen Kriminalfall aufdecken, sich sportlich beweisen oder konnten im Casino ihr Glück versuchen. Am Mittwoch-Abend besuchte uns unser Kaplan Leonard Ozougwu und feierte mit uns die heilige Messe. Zur Bildergalerie

Dankgottesdienst Pastoralassistentin Margit Felbauer 1-800-x-600

Am Sonntag, 13. Juli 2014 wurde unserer Pastoralassistentin Margit Felbauer der von Herzen kommende Dank ausgesprochen für ihre 11 Wirkensjahre in der Pfarre. Ab September wird sie in der Krankenhausseelsorge tätig sein. Weiterlesen..

Pfarrbrief Sierning Titelfoto Pfarrblatt

Der neue Pfarrbrief zur Ferienzeit ist bereits erschienen. Download/Lesen

Comments are closed.